Über uns

Jochen Mai

Jochen Mai, Jahrgang 1968, ist Gründer und Herausgeber von Karrierebibel.de. Er arbeitete als Freier Fotograf und Journalist für Wirtschafts- und TV-Magazine (Focus, Capital, RTL), danach folgten 13 Jahre als Ressortleiter und Social Media Manager bei der WirtschaftsWoche sowie zwei Jahre als Social Media Manager für Yello Strom. Mai ist Mitgründer der Strategieberatung GROWWW sowie Dozent an verschiedenen Hochschulen, Autor mehrerer Bestseller und gefragter Keynote-Speaker.

 

Michael Schmitz

Michael Schmitz, Jahrgang 1982, ist Betriebswirt und Programmierer. Nach seinen Studien in Maastricht, Oslo, Rotterdam und Bergen arbeitete für die Deutsche Bank in Frankfurt. Als selbstständiger Dozent ist er nach seiner Zeit bei der Bank weltweit für führende Universitäten und Unternehmen tätig. Schmitz ist Autor des Ratgebers „Elitestudent – Wie werde ich besser als der Durchschnitt“.