Über uns

Jochen Mai

Jochen Mai

Jochen Mai zählt seit Jahren zu den Top-Influencern im Internet. Der Autor, Coach und Keynote-Speaker leitete mehr als zehn Jahre das Ressort „Management + Erfolg“ der WirtschaftsWoche und arbeitete als Social Media Manager in der Wirtschaft. Mai ist Autor mehrerer Bestseller und Dozent an der Technischen Hochschule Köln sowie Experte für SEO und Online-Business. Er trainierte zahlreiche erfolgreiche Online-Redaktionen. Er spricht regelmäßig auf Kongressen und Firmenevents.

Michael Schmitz

Michael Schmitz

Michael Schmitz, Jahrgang 1982, ist Betriebswirt und Programmierer. Nach seinen Studien in Maastricht, Oslo, Rotterdam und Bergen arbeitete für die Deutsche Bank in Frankfurt. Als selbstständiger Dozent ist er nach seiner Zeit bei der Bank weltweit für führende Universitäten und Unternehmen tätig. Schmitz ist Autor des Ratgebers „Elitestudent – Wie werde ich besser als der Durchschnitt“.